Mein Name ist Dana Dietl.

Im Jahr 2002 beendete ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin. In den folgenden Jahren absolvierte ich zahlreiche Zusatzqualifikationen, wie zum Beispiel Manualtherapeutin, Lymphtherapeutin und Bobaththerapeutin.

2012 legte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin ab und erlernte sowohl osteopathische Techniken, als auch die Akupunktur aus der TCM.

 

Praxisgeschichte
Durch persönliche Gegebenheiten kam ich 2007 wieder in die alte Heimat zurück und eröffnete im Juni 2008 meine Physiotherapie in Negast. Hier erwartet Sie ein sehr großes Spektrum an physikalischen Maßnahmen. Momentan besteht das Team aus 2 Therapeuten und einer Rezeptionistin.

2019 bekam ich die Möglichkeit, mich in Stralsund niederzulassen. Ich eröffnete im Februar meine zweite Physiotherapie und erweiterte mein Angebot um einen modern ausgestatteten Fitness- und Geräteraum sowie um verschiedene Präventionskurse. Aber der Traum eines Therapiezentrums war immer noch in meinem Kopf.

2020 / 2021 eröffnen wir zusätzlich die Ergotherapie und Logopädie. Das Team in der „Alten Molkerei“ besteht aus 3 Physiotherapeuten, 2 Ergotherapeuten, einer Logopädin und 2 Rezeptionistinnen.

Mit der Eröffnung des Therapiezentrums hoffen wir, eine Komplettversorgung der Patienten mit allen Heilberufen zu schaffen und uns interdisziplinär Ihrem persönlichen Problemen zu widmen!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.